Aria

IMG_5821.HEIC

Juello's Style Aria

Aria ist die letztgeborene unseres A-Wurfes und bekanntlich kommt das Beste zum Schluß!
Eigentlich war es nicht geplant, dass wir einen Welpen aus dem A-Wurf behalten, doch mein Traum war immer schon eine blaue Hündin!
Schon bei der Geburt war es um uns geschehen, dennoch hatten wir uns mit der Entscheidung noch 6 Wochen Zeit gelassen!
Hier siegte eindeutig das Herz und nicht der Verstand.
Wir sind froh diese bezaubernde Maus behalten zu haben, sie ist eine unheimlich sensible und bezaubernde Kuschelmaus.
Aria hat eine unfassbare Harmonie ins Rudel gebracht und liebt es mit Mama Lola und Tante Elli zu spielen.
Sie liebt Kinder und ist auch sehr vorsichtig mit ihnen.
Anderen Hunden gegenüber ist sie sehr zurückhaltend und checkt erst einmal die Lage ab.
Jedes mal wenn sie uns sieht und sei es grad noch vor 2 Minuten gewesen freut sie sich als wären wir Wochen weg gewesen.
Ich liebe  ihre sehr stürmische liebevolle Art mit dem kleinen süßen knabbern an meinem Hals sehr.
Die Entscheidung das sie bei uns bleiben durfte war genau richtig.